My Passion for Your Investment
Porsche
Porsche
My Passion for Your Investment
Porsche

Marcin Stryczak pflegt seit vielen Jahren seine Leidenschaft für Porsche und historische Rallyes. In seiner Garage schuf er einen kleinen Tempel der Marke aus Zuffenhausen. Über den Porsche 911, mit dem er die meisten Erinnerungen hat und dem er eine lebenslange Freundschaft versprochen hat, wird er Ihnen in diesem Film erzählen. Dies ist der erste Film aus der Serie Kamera Classicauto.

Die Wiederaufbereitung von Oldtimern ist meine große Leidenschaft. Die Aufbereitung von Oldtimern in den Fabrikzustand ist mein Ziel, das ich jedes Mal erreiche. Der Zustand nach der Aufbereitung, der dem Fabrikzustand ähnelt, rettet vor allem alle Originalteile. Ich versuche, ihnen ein zweites Leben zu verleihen. Anschließend erfolgt die Aufbereitung der Teile, die ich in der Lage bin, mit Handarbeit in den Fabrikzustand zu kopieren. Daraufhin werden die übrigen von Porsche hergestellten Teile ergänzt und mit Liebe zu JEDEM Detail kann ich stolz sein, dass ich einen weiteren Oldtimer mit der Nummer 911 in der Modellbezeichnung retten konnte.

Ich bereite nur einige Autos pro Jahr auf. Mein Ziel ist nicht die Menge der restaurierten Fahrzeuge, sondern deren QUALITÄT.

News

Certificate

Auf Ihren Wunsch stellen ich zu jedem Fahrzeug ein Zertifikat aus, welches vom zertifizierten Sachverständigen ausgestellt wird. Dieses Zertifikat beschreibt den aktuellen Zustand des Fahrzeugs samt einer Liste mit Teilen, die bei dessen Restaurierung verwendet wurden.

Car 911 informuje, że świadcząc usługi korzysta z technologii przechowującej i uzyskującej dostęp do informacji w urządzeniu końcowym użytkownika, w szczególności z wykorzystaniem plików cookies. Korzystając ze strony wyrażasz zgodę na ich używanie.zamknij

My Passion for Your Investment
Porsche
Porsche
My Passion for Your Investment
Porsche

Marcin Stryczak has been cultivating his passion for Porsche and historic rallies for many years. In his garage he has created somewhat of a shrine to the brand from Zuffenhausen. When it comes to the Porsche 911, with which he has the most memories and has promised to never part with, Marcin will tell you more during this film. This is the first film in the Classicauto Camera series.

Restoring classic cars is my greatest passion. Restoring classic cars to their near-factory condition is a goal I achieve every time. To restore a car to almost a state in which it first left the factory is all about saving the original parts. I try to give it a second life. Then I manually reconstruct the parts that I can copy to their original factory condition. After that, I get the rest of the parts I need from Porsche, and with great commitment to EVERY detail, I can be proud that I have yet again saved another classic car with the number 911.

I only rebuild a few cars a year. My goal is not the number of restored cars, but their QUALITY.

News

F H 1
F H 2
F H 3
F H 4

Certificate

At your request, I issue the Certificate for each car, which is issued by a certified expert. The certificate describes the current state of the car, along with the list of parts that were used in the process of its restoration.

Car 911 informuje, że świadcząc usługi korzysta z technologii przechowującej i uzyskującej dostęp do informacji w urządzeniu końcowym użytkownika, w szczególności z wykorzystaniem plików cookies. Korzystając ze strony wyrażasz zgodę na ich używanie.zamknij